markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63450 Hanau

13.04.2024
63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
Meine Name ist Dennis und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren examinierte Altenpflegefachkraft. Gerne unterstütze ich Senioren in jede Richtung. Nur Führerschein ist nicht vorhanden

Um Dennis aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Hallo lieber Mensch, mich macht eine einfühlsame und emphatische Art aus. In meinem Umfeld habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, wie herzlich und warm ich bin. Ich liebe es...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63454 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Mittelbuchen
    1

    Ausgebilte Altenpflegerin seid über 10 Jahre ,Erfahrung bei Häuslichepflege,Ambulantepflege,Senioreneinrichtungen,zur Zeit Pflegeexperte für Auserklinische Beatmung .Suche eine Nebenbeschäftigung...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 68519 Viernheim - Viernheim Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Ida bin 31 Jahre alt, ich bin zweifache Mama von zwei Jungs im Schulalter. Ich arbeite seit ca.6 Jahren mit Senioren zusammen & bin gelernte Altenpflegefachkraft

    Um Ida aus...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    68519 Viernheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 34117 Kassel - Kassel Wesertor
    1

    Sehr geehrt Damen und Herren, Ich habe 1 Jahr lang in der Geriatrie im ehemaligen Burgfeld als Praktikant gearbeitet und habe Grundkenntnisse in der Pflege. Der Umgang mit älteren Menschen stellt...

    ...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    34117 Kassel
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 16269 Wriezen - Wriezen Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sarah, ich bin 25 Jahre jung und gelernte Altenpflegefachkraft . Ich arbeite Vollzeit in dem Beruf und möchte gerne nebenbei noch etwas verdienen und da ich meinen Job liebe...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    16269 Wriezen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen