markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63450 Hanau

24.02.2024
63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
Hallo lieber Mensch, mich macht eine einfühlsame und emphatische Art aus. In meinem Umfeld habe ich schon sehr viele positive Rückmeldungen bekommen, wie herzlich und warm ich bin. Ich liebe es...

Um Franziska aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 63450 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Innenstadt
    1

    Meine Name ist Dennis und ich bin 30 Jahre alt. Ich bin seit 4 Jahren examinierte Altenpflegefachkraft. Gerne unterstütze ich Senioren in jede Richtung. Nur Führerschein ist nicht vorhanden

    Um Dennis...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    63450 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63454 Hanau - Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Mittelbuchen
    1

    Ausgebilte Altenpflegerin seid über 10 Jahre ,Erfahrung bei Häuslichepflege,Ambulantepflege,Senioreneinrichtungen,zur Zeit Pflegeexperte für Auserklinische Beatmung .Suche eine Nebenbeschäftigung...

    ...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    63454 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 28215 Bremen - Bremen
    1

    Hallo ihr lieben, ich bin eine erfahrene und emphatische Seniorenbetreuerin. Durch meine emphatische, geduldige und positive Art fällt es mir leicht, auf die individuellen Bedürfnisse und Wünsche...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    28215 Bremen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30171 Hannover - Hannover Südstadt-Bult
    1

    Suchen Sie eine herzliche, emphatische und Verantwortungsbewusste Betreungskraft, müssen wir uns unbedingt kennenlernen. Es ist mir ein großes Anliegen Menschen in ihrem Alltag zu begleiten und...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    30171 Hannover
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 10435 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ihr Lieben, ich heiße Lynn, ich bin 34 Jahre alt und ein unglaublich emphatischer sensibler hilfsbereiter und herzensguter Mensch. Die Arbeit mit alten Menschen ist sehr erfüllend für mich und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    10435 Berlin
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen