markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hanau (Brüder-Grimm-Stadt) Logo
Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
0 km
/1

Nachhilfe in 63456 Hanau

24.01.2024
63456 Hanau (Brüder-Grimm-Stadt)
Zur Zeit studiere ich Grundschullehramt mit den Fächern Deutsch, Mathematik und Englisch. Persönlich bin ich ein geduldiger Mensch, der aber auch sehr hartnäckig an einer Sache arbeiten kann....

Um Aleyna aus Hanau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 12159 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Ich studiere im letzten Mastersemester Grundschullehramt die Fächer Mathematik, Deutsch und Sachunterricht und habe auch schon in Grundschulen gearbeitet und somit schon einige Erfahrung...

    Um Lara...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    12159 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 68309 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo ich heiße Aleyna, bin 25 Jahre alt und arbeite aktuell im Kindergarten als Erzieherin. In der Ausbildung habe ich auch im Hort gearbeitet und die Kinder bei der Hausaufgabenbetreuung betreut.

    U...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    68309 Mannheim
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 75045 Walzbachtal - Walzbachtal
    1

    Hallo, ich heiße Ronja und biete Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Chemie, Biologie und Deutsch an. 2016 habe ich mein Abitur in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch und Biologie...

    Um Ronja...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    75045 Walzbachtal
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 86850 Fischach - Fischach
    1

    Liebe Kinder/ Eltern/ Interessierte, mein Name ist Belinda und ich studiere Mittelschullehramt mit den Fächern Politik, Deutsch, Mathematik und Kunst. Gemeinsam mit Dir, und Ihnen, möchte ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.07.2023
    86850 Fischach
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 87600 Kaufbeuren - Kaufbeuren Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Celina und bin 21 Jahre alt. Ich habe im Mai 2023 mein Abitur absolviert und studiere nun seit dem Wintersemester Grundschullehramt an der Universität. Durch meine zahlreichen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    87600 Kaufbeuren
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen