markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Tierbetreuung in 59065 Hamm

23.03.2024
59065 Hamm
Bisher habe ich keine Erfahrung als Tierbetreuer aber ich habe selber zwei Katzen und bin generell tierlieb.

Um Annika aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Noch habe ich keine Erfahrung in dem Bereich, jedoch besitze ich selbst ein Haustier und ich weiß, wie ich damit umgehen muss/soll.

    Um Hilal Isil aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    59065 Hamm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Ich habe 23 Jahre Erfahrung mit eigenen mittelgroßen Hunden. Ich bin Rentner und suche eine Beschäftigung nach dem Tod meines Tieres, da ich mir kein eigenes mehr anschaffen möchte. Ich ...

    Um Uwe...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    59065 Hamm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Ich bin 44 Jahre alt, wohne in Hamm Westen kenne mich gut aus mit Hunden wie auch mit Katzen weil ich damit groß geworden bin. Ich habe seit Jahren auch selbst Katzen.

    Um Tanja aus Hamm zu kontaktier...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    59067 Hamm
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 41844 Wegberg - Wegberg Zentrum
    1

    Ich habe noch keine Erfahrung als Tierbetreuer, bin aber tierlieb und habe selber auch 2 Katzen und einen Hund.

    Um Hannah aus Wegberg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    41844 Wegberg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67580 Hamm am Rhein - Hamm (Rhein)
    1

    Hallo liebe/r Hundebesitzer/in! Ich freue mich mehr über deinen Hund und deine Wünsche zu erfahren. Über eine Nachricht würde ich mich freuen!

    Um Sofia aus Hamm am Rhein zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    67580 Hamm (Rhein)
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort59065 Hamm
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennunga243765b
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen