markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamm Logo
Hamm
0 km
/1

Kinderbetreuung in 59065 Hamm

30.12.2023
59065 Hamm
Hallo ich heiße Romina komme aus hamm bin 27 jahre alt hab ein kind Hab Erfahrung mit Umgang mit Kindern von 0 bis 6 durch Verwandten Familie und Freunde ausserdem weil ich selber ein Kind hab...

Um Romina aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Ich heiße Farina, bin 27 Jahre alt und wohne in Hamm. Ich bin Erzieherin und arbeite in einer Kita.

    Um Farina aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    59065 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59065 Hamm - Hamm
    1

    Hey, Ich bin Annika und bin auf der Suche nach einer geringfügigen Beschäftigung als Babysitterin nebenbei zu meinem Studium. Ich studiere Grundschullehramt in Münster und mag es mit Kindern zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    59065 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59077 Hamm - Hamm
    1

    Hallo Liebe Familien, Ich heiße Donna und bin 20 Jahre alt, ich bin ein sehr offener, liebevoller und lockerer Mensch. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ich habe Praktika in einem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.08.2023
    59077 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59067 Hamm - Hamm
    1

    Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Hamm. Ich sehe mich selbst immer viel mit Kindern spielen da ich kleine Geschwister habe. Ich Liebe es was mit Kindern zu Unternehmen z.B. mit ihnen mal raus...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    59067 Hamm
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59075 Hamm - Hamm
    1

    Hey ich bin 19 Jahre alt und passe gerne auf Kinder auf ich habe 2 kleinere Geschwister und auf anderen habe ich auch schon aufgepasst

    Um Angelina aus Hamm zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    59075 Hamm
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen