markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hameln Logo
Hameln
0 km
/1

Kinderbetreuung in 31789 Hameln

24.03.2024
31789 Hameln
Hallo, mein Name ist Celine H, ich bin 18 Jahre alt und habe am 26.05.2024 Geburtstag. Ich bin eine sehr offene Person und rede gerne, und arbeite gerne mit Kindern zusammen. Meine Hobbys sind...

Um Celine aus Hameln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Milena , 18 Jahre alt und würde liebend gerne als Babysitter neben der Schule arbeiten! Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und mir macht Arbeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.01.2024
    31785 Hameln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    31785 Hameln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Ich bin Gina und bin 20 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei und beschäftige mich in meiner Freizeit damit, Zeit mit meinen kleinen Nichten, Cousins und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    31785 Hameln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 13125 Berlin - Berlin Marzahn-Hellersdorf
    1

    Hallo!! Ich bin Celine, 20 Jahre alt und liebe es mit Kindern zu arbeiten. Kinder entwickeln sich täglich weiter und machen Fortschritte, ich möchte sie da gerne begleiten und eine Unterstützung...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    13125 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79114 Freiburg im Breisgau - Freiburg (Breisgau)
    1

    Hallo mein Name ist Celine ich bin 21 Jahre alt. Hier möchte ich gerne meine Dienste anbieten auf ihr Kind/ ihre Kinder aufzupassen. Der Umgang mit Kinder bereitet mir viel Spaß und Freude, ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.12.2023
    79114 Freiburg (Breisgau)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen