markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Saunapartnerin gesucht

08.04.2024
20095 Hamburg

Ich bin Marc, 53 und aus Hamburg. Ich suche eine Dame die es genießt, in die Sauna zu gehen. 
Liebe Grüsse

Marc

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

  • Sportpartnerin gesucht - Bielefeld

    Komme aus Bielefeld bin 43 j 166 cm groß. Suchst Du auch jemanden mit dem man Sport machen kann oder Spazieren gehen Nordic Walking Badminton Schwimmen Minigolf Sauna oder einfach einen Kaffee oder...
    07.04.2024
    33659 Bielefeld
    Sport, Freizeit
  • Saunabegleitung gesucht - Haselünne Zentrum

    Ich, 62, gehe ungern alleine in die Sauna. Welche Sie hat Interesse mich hin und wieder zu begleiten.
    22.03.2024
    49740 Haselünne
    Sport, Freizeit
  • Suche Sie für gemeinsame Saunagänge & Whirlpool - Limbach-Oberfrohna

    Hallo zusammen, 
    ich suche auf diesem Weg eine Dame, die Lust hat, mit mir zusammen in die Sauna zu gehen.
    Bevorzugt wäre meine eigene Sauna im Haus aber auch öffentliche Saunas sind gern möglich....
    16.04.2024
    09212 Limbach-Oberfrohna
    Sport, Freizeit
  • Aufschwung zum Frühling, Männer gesucht zum Aufenthalt in der Natur - Hamburg Bergedorf

    Hey, ich suche Männer die der Natur auch viel abgewinnen. 
    Ich bin männlich und 53 Jahre und Gärtner laufe,wandere,picknicke gerne.
    Es geht nicht um lange Strecken (max.10 km) Wichtig ist das man(n)...
    04.04.2024
    21039 Hamburg
    Sport, Freizeit
  • Freizeitpartner für gemeinsame Unternehmungen gesucht - Lübeck

    Hallo in die Runde. Ich m45 suche für gemeinsame Besuche in der Therme, Sauna, gemeinsame Spaziergänge oder gemeinsam Essen zu gehen sympathische Leute, egal ob w,m oder Paare.
    Ich würde mich auf...
    17.03.2024
    23560 Lübeck
    Sport, Freizeit
sunnymorning1
Mitglied seit: 11.07.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung58ae01f6
  • Aufrufe dieser Anzeige222
  • KategorieGemeinschaftSport, Freizeit
Premium buchen und Vorteile genießen