markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22399 Hamburg

21.01.2024
22399 Hamburg
Hallo liebe Katzen- und Tierfreunde, ich komme aus Hamburg bin mobil, zuverlässig und sehr tierlieb. Seit über 20 Jahren biete in und um Hamburg, eine mobile Katzen- und Tierbetreuung an, auch...

Um Christiana aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22399 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Mein Name ist Silvia und ich habe 2 Katzen im Alter von 9 und 2 Jahren. Habe Erfahrung. Hatte früher auch ein Hund als och klein war und Teenager. Habe schon mal Katzen betreut.Hunde ausführen...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    22399 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi ich bin Ainara (18) und biete Tierbetreuung an. Ich habe schon Erfahrung im Tiersitting sammeln können und hatte bis vor kurzem mein Leben lang einen Hund. Ich würde mich freuen wieder Zeit...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22041 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22419 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ihr lieben, ich bin die Aza und bin 27 Jahre alt.Ich bin vertrauenswürdig und man kann sich auf mich verlassen! Aufgrund meiner Tierliebe und meiner persönlichen Erfahrung durch eigene...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22419 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Tierfreundliche Person mit Erfahrung. Ich bin eine aktive, fite, tierfreundliche und arbeitslustige Person.

    Um Natalia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    20251 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24106 Hamburg - Kiel Wik
    1

    Hallo! Ich heiße Anastasia und bin 20 Jahre alt. Ich studiere momentan online und bin daher sehr flexibel. Ich liebe Tiere und kann sehr gut mit ihnen umgehen. Ich habe viel Erfahrung mit Katzen...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.04.2024
    24106 Kiel
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22399 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung853e6e63
  • Aufrufe dieser Anzeige15
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen