markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22391 Hamburg

07.03.2024
22391 Hamburg
Hallo, ich heiße Katharina, bin 34 Jahre alt und bin gelernte Bürokauffrau und Erzieherin, arbeite aber im Moment nur halbtags für ein Büro und zwar ausschließlich vom Home Office aus, weshalb ich...

Um Katharina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 56235 Ransbach-Baumbach - Ransbach-Baumbach Zentrum
    1

    Ich heiße Sarah, bin 28 Jahre jung, arbeite Vollzeit in einem Büro und lebe selbst mit zwei Katzen zusammen. Meine Eltern haben selbst auch noch zwei Hunde und eine Katze, mit denen ich fast...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    56235 Ransbach-Baumbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 33613 Bielefeld - Bielefeld Gellershagen
    1

    Ich bin Sabrina, 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung als Kauffrau für Büromanagement. Deshalb suche ich auf diesem Weg eine Möglichkeit, trotz meiner Ausbildung als "Tiersitterin" zu...

    Um Sabrina...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    33613 Bielefeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 64285 Darmstadt - Darmstadt Bessungen
    1

    Hey du, ich wohne im schönen Bessungen, direkt gegenüber der Orangerie gelegen. Gehe momentan zweimal die Woche arbeiten und können somit gut auf einen Vierbeiner aufpassen. Selbst im Büro könnte...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    64285 Darmstadt
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Hallo ich bin Alina und bin 24 Jahre alt. Ich absolviere zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Da ich wegen den Vermietern keine eigenen Haustiere besitzen darf, jedoch Tiere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Katharina und ich würde gerne nebenbei als Hundesitterin arbeiten. Ich habe selbst einen kleinen Maltipoo Leo, der allerdings aufgrund einer Trennung nicht immer bei mir sein kann....

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22303 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22391 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum07.03.2024
  • Anzeigen­kennung14f9f608
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen