markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22307 Hamburg

01.03.2024
22307 Hamburg
Hi! Ich heiße Weronika und mit meinen Mann würden uns gerne um deine Tiere kümmern, wenn du reisen musst oder ein Feier hast! Wir haben grade keine eigene Tiere, aber seitdem wir klein waren, haben...

Um Weronika aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi, ich bin Eva. Schon mein ganzes Leben lang bin ich von Tieren umgeben und kann mir ehrlich gesagt kein Leben ohne sie vorstellen. Seitdem ich in der Stadt wohne, habe ich aber keine tierischen...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22041 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22297 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich liebe Tiere aber ich kann kein eigenes Haustier haben :/ ich würde mich gerne 1/2 die Woche um ein Tier kümmern

    Um Pinelopi Ioanna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    22297 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22393 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich arbeite als Haushälterin und Liebe Tiere, deshalb kümmere ich mich gerne um sie. Ich bin bereit, mich um Hunde, Katzen oder Käfigtiere zu kümmern. Ich habe auch einen eigenen Hund. Wir wohnen...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    22393 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich , w/23, besitze selber einen Hund und wäre bereit mich um ein weiteres Tier zu kümmern. Falls sie Interesse haben, dann schreiben sie mich gerne an.

    Um Anna aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20251 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Als Tierfreund mit langjähriger Erfahrung biete ich Betreuungsdienste für Tiere und deren Besitzer an. Mit liebevoller Fürsorge und Verantwortung kümmere ich mich um ihre geliebten Haustiere...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22307 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.03.2024
  • Anzeigen­kennung52eda7b4
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen