markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22305 Hamburg

23.02.2024
22305 Hamburg
Ich bin 23 Jahre alt, komme aus Kolumbien und hatte selber sehr viele Haustiere, somit Erfahrung mit den Haustieren. Ich liebe Tiere und habe auch eine Menge Spaß sie zu pflegen, füttern,...

Um Laura Dahiana aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22305 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Mein Name ist Manuela. Ich betreue seit 2021 Katzen und kenne mich sehr gut aus weil ich seit 20 Jahren selber welche hatte.Bei mir sind ihre Katzen in guten Händen wenn sie in den Urlaub fahren...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22305 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin Juliana, 26 Jahre alt, komme aus Kolumbien und in meinem Heimatland habe ich 2 Hunde, die ich liebe. Ich weiß wie wichtig unsere Tiere sind und ich werde sehr gut auf Ihr(e) Liebe aufpassen.

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22453 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Moin Moin, mein Name ist Sofhy, ich komme aus Kolumbien und ich liebe Tiere. Ich habe Hunde, seit ich 5 Jahre alt bin, und ich bin derjenige, der sich um sie gekümmert hat. Zwei Jahre bevor ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    22041 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hey, ich bin Anh Thu, 27 und mitten im Bachelor an der Uni Hamburg. Ich wohne mit meinem Freund und zwei frechen Kätzchen in Hamburg Osdorf. Ich habe einne Menge Erfahrung und Liebe für Haustiere,...
    ...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22549 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21073 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Heyy hallo. Ich bin Mateo und ich komme aus Kolumbien. In Koumbien hätte ich 14 Jahren lang einen Hund zu Hause. Er heißt Alvin ist ein Pug und Er war der Glücklichste Hund der Welt. Als ich in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    21073 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22305 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.02.2024
  • Anzeigen­kennungcd0b5632
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen