markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22159 Hamburg

06.04.2024
22159 Hamburg
Ich bin Amir, 18 Jahre alt und besuche immer noch die Schule. Ich bin voller Energie, neugierig und offen für neue Erfahrungen. In der Schule engagiere ich mich aktiv im Unterricht und nehme gerne...

Um Amir aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, mein Name ist Dagmar. Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe seit 30 Jahren Hund und Katze. Habe eine Freundin mit großem Pferdehof, bei dem meine Tochter und ich oft aushelfen. Leitete...

    U...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    22159 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Als leidenschaftlicher Tierliebhaber mit zwei Jahren Erfahrung in der Betreuung von vier eigenen Katzen und der Aufzucht von etwa zehn Babykatzen, bin ich äußerst vertraut mit den Bedürfnissen...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    22111 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50677 Köln - Köln
    1

    Hallo, mein Name ist Amir ich bin 21 Jahre alt und stolze Besitzer eines Terrier Mischlings. Ich habe auch bereits tolle Erfahrungen mit vielen anderen Hunden gehabt, daher möchte ich mich nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    50677 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22587 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo, mein Name ist Dayane. Ich wohne in Hamburgo . Ich bin 22 Jahre alt und habe einen kleinen Hund. Ich liebe Tiere, sie sind süß und voller Energie. Ich habe volle Energie zum Spielen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    22587 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, Mein Name ist Emma ich bin 18 Jahre alt und wollte schon immer ein Haustier haben. Da meine mutter kein Tierfan ist konnte ich das vergessen, habe aber jede Gelegenheit genutzt bei Freunden...
    ...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    22081 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22159 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung6a31bd9a
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen