markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22147 Hamburg

15.03.2024
22147 Hamburg
Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Rahlstedt und wir sind beide große Hundeliebhaber! In der Vergangenheit habe ich unter anderem Hunde ausgeführt, Über-Nacht betreut & einen Hund sogar 3...

Um Milena aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22147 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Philipp, 26, in einem Haushalt aufgewachsen in dem es immer mindestens einen Hund als Haustier gab und gibt (aktuell zwei) hat Zeit und Lust bei Engpässen zuverlässig und engagiert zu helfen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    22147 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20535 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo Freunde! Mein Name ist Kateryna, ich bin 29 Jahre alt und kümmere mich seit über 15 Jahren um Tiere. In Deutschland habe ich Hunde und Katzen aufgenommen, betreut, mit ihnen Gassi geführt...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    20535 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich heiße Kasia bin 30 Jahre alt und habe bis jetzt 30 Hunde betreut. Meinstest Hunde die keiner wollte weil die zu alt oder zu krank waren.

    Um Katarzyna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    21149 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich durfte bereits viele Erfahrungen an Hunde-/Katzensitting sammeln. Ob es ein Besuch zum Füttern, Gassi gehen oder Tagesbetreuung bei mir zu Hause sind, oder kleine Gäste über Nacht sind -...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    22083 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo zusammen, mein Name ist Janik und ich bin 23 Jahre alt. Meine Arbeit erlaubt es mir leider nicht einen eigenen Hund zu haben, dafür verbringe ich gerne Zeit mit den Hunden anderer....

    Um Janik...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    22523 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22147 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennungec1cec72
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen