markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22147 Hamburg

24.01.2024
22147 Hamburg
Philipp, 26, in einem Haushalt aufgewachsen in dem es immer mindestens einen Hund als Haustier gab und gibt (aktuell zwei) hat Zeit und Lust bei Engpässen zuverlässig und engagiert zu helfen....

Um Philipp aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22147 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich wohne zusammen mit meinem Freund in Rahlstedt und wir sind beide große Hundeliebhaber! In der Vergangenheit habe ich unter anderem Hunde ausgeführt, Über-Nacht betreut & einen Hund sogar 3...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    22147 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Tierliebhaberin, zuverlässig, verantwortungsbewusst und liebevoll. Wir hatten immer schon einen Familienhund, mit Tieren aufgewachsen. Auch Erfahrung im Hundesitten. Für ab und zu am Wochenende,...

    U...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22303 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22527 Hamburg - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Hallo, ich heiße Katherine, ich komme aus Cusco, Perú und ich liebe Tiere. Ich bin mit Hunden und Pferden aufgewachsen und habe eine Zeit lang Straßenhunde in Perú versorgt. Meinem Vater habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    22527 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22149 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich habe mir immer schon ein Haustier gewünscht, doch dieser Wunsch wurde mir nie erfüllt. Ich möchte trotzdem Zeit mit Tieren bzw. Hunden verbringen, deswegen habe ich mich dazu entschieden...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    22149 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Ich bin Dounia, 23 Jahre alt und studiere zur Zeit an der Universität Hamburg. Gerne helfe ich Ihnen bei Ihren Haustieren aus. Ich habe selbst bei meiner Familie einen älteren Kater und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22087 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22147 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennunge5fe86f2
  • Aufrufe dieser Anzeige1
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen