markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22117 Hamburg

11.03.2024
22117 Hamburg
Hallo schön guten tag ich heiße Martin und bin 30 Jahre jung. Ich habe selber 3 Familien Hunde. Und habe Erfahrung mit vielen verschiedenen rassen. Liebe bekommt jeder Hund bei mir große...

Um Martin aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich bin Maurice 19 Jahre alt Und habe selber 2 Hunde auf die ich aufpassen muss ab und an. Deshalb kann ich meine eigen Erfahrung Mitbringen, und ich weiß wie ich mich verhalte bei Hunden Ich...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    22117 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22605 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich selber habe viele Jahre Erfahrung mit Hunden, hatte selber schon eigene Hunde und, da mein Vater Tierarzt ist, weiß ich gut, wie man mit Tieren umgeht. Ich bin für alle Rassen und Größen...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22605 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22767 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin mit Tieren wie Hunden und Katzen aufgewachsen und will nicht einen Tag ohne diese kleinen Lebewesen verbringen habe selber Hunde sowie Katzen gehabt, dennoch die private Situation lässt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22767 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich heiße Kasia bin 30 Jahre alt und habe bis jetzt 30 Hunde betreut. Meinstest Hunde die keiner wollte weil die zu alt oder zu krank waren.

    Um Katarzyna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    21149 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22527 Hamburg - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Hallo, ich heiße Katherine, ich komme aus Cusco, Perú und ich liebe Tiere. Ich bin mit Hunden und Pferden aufgewachsen und habe eine Zeit lang Straßenhunde in Perú versorgt. Meinem Vater habe...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    22527 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22117 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennung99790cc4
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen