markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22117 Hamburg

09.03.2024
22117 Hamburg
Ich bin Maurice 19 Jahre alt Und habe selber 2 Hunde auf die ich aufpassen muss ab und an. Deshalb kann ich meine eigen Erfahrung Mitbringen, und ich weiß wie ich mich verhalte bei Hunden Ich bin...

Um Maurice aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo schön guten tag ich heiße Martin und bin 30 Jahre jung. Ich habe selber 3 Familien Hunde. Und habe Erfahrung mit vielen verschiedenen rassen. Liebe bekommt jeder Hund bei mir große...

    Um Martin...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22117 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38110 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo, ich bin Maurice, Ich Sitte schon seid über 1 Jahr Hunde/Katzen und habe gute Erfahrung sammeln können in der Zeit, jetzt möchte ich mein Glück hier Versuchen um meine Erfahrung weiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    38110 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 38110 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hallo ich bin Maurice, Ich Sitte schon seid über 1 Jahr Hunde/Katzen und habe gute Erfahrung sammeln können in der zeit, Jetzt möchte ich mein Glück hier Versuchen um meine Erfahrung weiter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    38110 Braunschweig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 48477 Hörstel - Hörstel Zentrum
    1

    Ich bin 20 Jahre und bin mit Hunden und Tiere aufgewachsen wir hatten die 20 Jahre über Hunde und Pferde. Mit 11 habe ich bereits zuerst meine eigenen Pferde und Hunde trainiert. Ich komme mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    48477 Hörstel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin Juliana, 26 Jahre alt, komme aus Kolumbien und in meinem Heimatland habe ich 2 Hunde, die ich liebe. Ich weiß wie wichtig unsere Tiere sind und ich werde sehr gut auf Ihr(e) Liebe aufpassen.

    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22453 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22117 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum09.03.2024
  • Anzeigen­kennung50e83828
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen