markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22083 Hamburg

03.02.2024
22083 Hamburg
Hey :) Ich bin Gioia, 21 Jahre alt und liebe Tiere über alles. Ich würde dir gerne ein paar Aufgaben abnehmen und deinem kleinen (oder großen) Liebling dabei eine gute Aufpasserin sein. Ich bin...

Um Gioia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Guten Tag, Ich bin Medizinstudentin in Hamburg und Tierliebhaberin. Wir hatten als Familie selber immer Tiere daher weiß ich, dass man die Vierbeiner nicht immer überall mitnehmen kann. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    22083 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich durfte bereits viele Erfahrungen an Hunde-/Katzensitting sammeln. Ob es ein Besuch zum Füttern, Gassi gehen oder Tagesbetreuung bei mir zu Hause sind, oder kleine Gäste über Nacht sind -...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    22083 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin Sandra Berger 38 Jahre alt und liebe es in der Natur spazieren zu gehen. Ich passe gerne auf euren Liebling auf, Hundeerfahrung habe ich seit frühester Kindheit und...

    Um Sandra aus Hamburg...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22359 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 21109 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Ich habe selbst Tiere ..habe ein 3 j Schäferhund vier Pferde und Ponys mit meiner Tochter zusammen und würde gerne auch ihre Lieblinge zuverlässig ..versorgen ...und Ihn damit damit unter die...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    21109 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Kaedy, bin 21 Jahre alt und interessiere mich sehr für Katzen, Hunde und auch Pferde. Ich habe ein großes Interesse daran die Tiere zu betreuen und mich um sie zu kümmern.

    Um Kaedy aus...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    20255 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22083 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.02.2024
  • Anzeigen­kennungd71ef1de
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen