markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 22047 Hamburg

04.03.2024
22047 Hamburg
Ich hatte bereits als Kind ein Kaninchen, später dann einen Hamster und Mäuse. Jetzt haben wir zwei kleine Mitbewohner (Meerschweinchen m, 8 Monate, kastriert und w, 3 Monate) - beide sehr lebhaft...

Um Alina-Ashleen aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    hey ich bin melisa, 19 jahre alt und eine tier liebhaberin! ich habe mein ganzes leben schon verschiedene haustiere gehabt wie zb wellensittiche, katzen, hunde, mäuse, hamster und kaninchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22115 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 43 Jahre alt und habe seit 22 Jahren Katzen. Auch mit Hamstern und Meerschweinchen habe ich Erfahrung. Meine Kater sind Balu, britisch Kurzhaar, 14 Jahre und Baghira, Norweger Mix, 3...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    20251 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 76149 Karlsruhe - Karlsruhe
    1

    Ich bin mit Tieren aufgewachsen und habe Erfahrung mit Hunden, Katzen, Hamstern, Vögeln, Mäusen, Ratten, Meerschweinchen und Kaninchen und Pferden

    Um Nadine aus Karlsruhe zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    76149 Karlsruhe
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 34576 Homberg (Efze) - Homberg (Efze) Zentrum
    1

    Hallo,ich bin seit Kind an mit Tieren aufgewachsen! Hatte immer Hunde,Katzen ,Mäuse,Kaninchen, Hamster, Meerschweinchen, Bartargame,...alles halt! Kenne mich mit allen Tieren aus ! Und liebe alle!

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    34576 Homberg (Efze)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 73663 Berglen - Berglen
    1

    Bin 54 Jahre alt. Seit Kindheit an Tiere (Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen, Schildkröten und Vögel später als Erwachsene ein Pferd und Hamster. Seit ca 13 Jahren Katzen wieder (gerade 2...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    73663 Berglen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22047 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum04.03.2024
  • Anzeigen­kennung2fba451b
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen