markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Tierbetreuung in 21037 Hamburg

21.01.2024
21037 Hamburg
Hallo ich habe viele Jahre Katzen gehabt meine Mama auch hunde daher habe ich viel Erfahrung im Umgang und Pflege mit Hunden und Katzen.

Um Franziska aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 21037 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Freut mich, dass du dich für mein Profil interessierst! :) Vor Jahren auf den Hund gekommen, kann ich mich täglich für diese treuen und großherzigen aber auch sehr klugen und faszinierenden Tiere...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    21037 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22767 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin mit Tieren wie Hunden und Katzen aufgewachsen und will nicht einen Tag ohne diese kleinen Lebewesen verbringen habe selber Hunde sowie Katzen gehabt, dennoch die private Situation lässt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22767 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    hey ich bin melisa, 19 jahre alt und eine tier liebhaberin! ich habe mein ganzes leben schon verschiedene haustiere gehabt wie zb wellensittiche, katzen, hunde, mäuse, hamster und kaninchen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22115 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Zurzeit bin ich viel im Home Office, daher ist eine Hundebetreuung für mich gut machbar und ich würde mich freuen, zeitweise wieder einen Hund dabei zu haben. Die Wohnung hat einen sehr großen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    22765 Hamburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 20146 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Franzi, 28 Jahre alt und Schauspielerin. Ich habe zuvor meinen Bachelor of Arts im Bereich Sozialpädagogik absolviert. Mein Herz schlägt schon immer für Tiere und insbesondere für Hunde....

    U...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20146 Hamburg
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21037 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung779c9cd1
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen