markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22763 Hamburg

13.03.2024
22763 Hamburg
Bin verwitwet und gehe im Sommer 2024 in Pension; körperlich und geistig fit und sehr sportlich bin ich ein zuverlässiger, humorvoller und freundlicher Alltagsbegleiter für Freizeitaktivitäten...

Um Dr. Christof aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Mahmoud, ich bin 23 Jahre Jung und bin Fit für jeden der mich Braucht. Das beste im Leben was man erreichen kann ist, auch wenn es ein Minimales Lächeln ist, Menschen Glücklich zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    22089 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Bin 28 Jahre jung und suche einen Nebenverdienst, da ich im sommer reisen möchte und sparen sehr wichtig ist :) Bin seit 2018 examiniert und habe seit 2015 erfahrung in der pflege

    Um Berna aus...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22117 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Britta und komme aus Hamburg-Lokstedt und bin 56 Jahre alt. Ich koche gerne, erledige kleine Hausarbeiten, gehe gerne spazieren, kaufe ein, lese vor und gehe zu Arztterminen etc mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    22529 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab früher meine Oma gepflegt. Ich kann die älteren Leute zum Arzt begleiten. Außerdem geh ich gern spazieren. Ich kann auch Einkäufe erledigen.

    Um Frieda aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    21035 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20144 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mit großer Freude und Verantwortungsbewusstsein biete ich meine Dienste als zuverlässige Betreuungsperson . Durch meine Erfahrung in der Betreuung mit älterer Menschen und mein einfühlsames...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.10.2023
    20144 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen