markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22143 Hamburg

31.01.2024
22143 Hamburg
İch bin rabia., wieblich und 44 und elecktrik enginieurin. İch bin neu in deutschland . İch bin hilfsbereiter Mensch.

Um Rabia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22179 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 35Jahre alt, verheiratet. Führe einen eigenen Haushalt. Bin gerne hilfsbereit und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützen.

    Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22179 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22159 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Guten Tag, mein Name ist Odile (20 Jahre) und ich würde gerne Menschen unterstützen, die nicht mehr selbständig ihren Alltag nachgehen können und Hilfe benötigen. Ich bin hilfsbereit und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    22159 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ein einfühlsamer, ruhiger, freundlicher Mensch mit großer Geduld. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Menschen. Ich helfe gerne älteren Menschen.

    Um Sylwia aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    20257 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe im Rettungsdienst und in der Pflege gearbeitet und bin nun in der Betreuung von Menschen mit Autismus. Ausserdem Vollblut Mami und Gärtnerin. Ich bin 35j und wohne in Hamburg Horn.

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20095 hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Mohamed, ich studiere Maschinenbau in Hamburg, ich helfe generell gerne Menschen, ich kann bei verschiedenen Aufgaben im Haushalt helfen, ich denke, das kann eine gute...

    Um Mohamed...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    20095 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen