markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22115 Hamburg

08.12.2023
22115 Hamburg
18 jährige Arbeitserfahrung in der Pflege und somit die Fähigkeit empathisch auf ältere Menschen einzugehen. Mit netten Grüßen,

Um Özgür aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Empathisches zuhören ist meine Stärke. Auch bei gemeinsame Erledigungen bitte ich gerne Untersetzung an.

    Um Alexandra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    21029 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe im Rettungsdienst und in der Pflege gearbeitet und bin nun in der Betreuung von Menschen mit Autismus. Ausserdem Vollblut Mami und Gärtnerin. Ich bin 35j und wohne in Hamburg Horn.

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Kerstin, 52jahre alt bin Betreuungskraft und pflege meine Mutter da sie Demenz hat. Habe Erfahrung in der Betreuung und auch einige Erfahrungen in der Pflege auch nach einer neuen Herausforderung...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22765 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22589 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    hallo, ich bin Loubna , 30 Jahre alt , Marrokanerin , ich mache meine Ausbildung in der Pflege . ich bin geduldig ,ich mache meine besten, um meine Aufgabe gut zu machen. ich suche nache einen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    22589 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ein einfühlsamer, ruhiger, freundlicher Mensch mit großer Geduld. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Menschen. Ich helfe gerne älteren Menschen.

    Um Sylwia aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    20257 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen