markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg

06.03.2024
22111 Hamburg
Ich bin die Laura, 23 Jahre alt und mit meinem frischen Gemüt bringe ich Zuverlässigkeit und Humor mit. Außerdem bin ich einfühlsam und sehr kommunikativ und freue mich daher auch nicht nur eine...

Um Laura aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich habe im Rettungsdienst und in der Pflege gearbeitet und bin nun in der Betreuung von Menschen mit Autismus. Ausserdem Vollblut Mami und Gärtnerin. Ich bin 35j und wohne in Hamburg Horn.

    Um Jasmin...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Nikolina und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe eine Ausbildung als Erzieherin abgeschlossen, weshalb mir der tägliche soziale Kontakt mit Menschen gewiss nicht fremd ist. Ich möchte...
    Partner-Anzeige
    18.04.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20144 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mit großer Freude und Verantwortungsbewusstsein biete ich meine Dienste als zuverlässige Betreuungsperson . Durch meine Erfahrung in der Betreuung mit älterer Menschen und mein einfühlsames...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.10.2023
    20144 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ein einfühlsamer, ruhiger, freundlicher Mensch mit großer Geduld. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Menschen. Ich helfe gerne älteren Menschen.

    Um Sylwia aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    20257 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 53773 Hennef (Sieg) - Hennef (Sieg) Zentrum
    1

    Hallöchen Mein Name ist Laura ich bin 25 Jahre jung ich arbeite als Integrations Helferin an einer Schule, ich bin unter anderem lebensfroh, zuverlässig aufgeschlossen, sowie liebevoll. Ich hab...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    53773 Hennef (Sieg)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen