markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22047 Hamburg

10.02.2024
22047 Hamburg
Ich heiße Kübra 21, Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Arbeit und hätte gerne Interesse als Senior Betreuerin

Um Kübra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Im Rahmen meiner Ausbildung habe ich bereits ein dreimonatiges Praktikum in einer geriatrischen Tagesklinik absolviert und somit Erfahrung im Umgang mit Senioren. Ich würde mich freuen für Sie...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22047 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 60323 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Westend-Nord
    1

    Liebe Damen und Herren ich bin Studentin und habe ein Herz für ältere Menschen. Ich bin liebevoll, zuverlässig und bedürfnisorientiert: Ich biete persönliche Unterstützung für ältere Menschen,...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    60323 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22339 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ich heiße Edna, und möchte für Seniorinnen und Senioren umfangreiche private Leistungen bieten, welche individuell auf deren Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt werden. Mit viel Verständnis,...

    ...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    22339 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 21147 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Name ist Tayrine und ich bin 32 Jahre alt. Ich habe Erfahrung mit Betreuung von Senioren gesammelt als ich in der Schweiz in einem Pflegeheim gearbeitet habe und habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    21147 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Britta und komme aus Hamburg-Lokstedt und bin 56 Jahre alt. Ich koche gerne, erledige kleine Hausarbeiten, gehe gerne spazieren, kaufe ein, lese vor und gehe zu Arztterminen etc mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    22529 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen