markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 22043 Hamburg

08.03.2024
22043 Hamburg
Ich bin Nicole,45Jahre alt Mama einer acht alten Tochter,verheiratet Ich arbeite bereits seit ca zwei Jahren bei zwei älteren Damen im Wechsel einmal die Woche morgens im Anschluss wenn ich meine...

Um Nicole aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    Mein Name ist Nicole und ich bin 29 Jahre alt und arbeite als Erzieherin. Derzeit bin ich mit meiner 2. Tochter in Elternzeit. Daher suche ich einen Nebenverdienst, welcher sich gut in den Alltag...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22179 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich bin 35Jahre alt, verheiratet. Führe einen eigenen Haushalt. Bin gerne hilfsbereit und würde gerne ältere Menschen im Alltag unterstützen.

    Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22179 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81671 München - München Berg am Laim
    1

    Ich heiße Nicole bin 34 Jahre alt und arbeite seit meinem 18 Lebensjahr in der pflegebranche... ich habe mir 18 ein freiwilliges soziales Jahr absolviert und da mich der Beruf sehr positiv...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.02.2024
    81671 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 50259 Pulheim - Pulheim Zentrum
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, Ciriaco , Jomaily Nicole ist mein Name. Ich möchte gerne mich als Pflegefachfrau bei ihnen bewerben (Minijob) Aktuell arbeite ich in der Uniklinik Köln, in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    50259 Pulheim
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Guten Tag, Ich bin Maja 25 Jahre jung und Mama von einem Sohn. Ich helfe sehr sehr gerne und habe schon gute Erfahrungen sammeln können. Da ich Mama bin und nebenbei noch Teilzeit arbeite passt...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    22117 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen