markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 20251 Hamburg

11.01.2024
20251 Hamburg
Unternehmungslustig, aufgeschlossen, flexibel, kulturinteressiert, gesellig (gutes Essen, guter Wein), Ende sechzig, Akademikerin, mehrsprachig mit eigenem PKW. Bei Interesse würde ich mich sehr...

Um Katharina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22301 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Monika, ich bin 38 Jahre alt und wohne in Hamburg Winterhude. Ich bin flexibel und habe Erfahrung in Service sowie Reinigungsdienstleistungen.

    Um Monika aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    22301 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20097 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin examinierte Altenpflegerin und ich suche ein paar extra Stunden und mein income zu erhöhen! Ich arbeite Vollzeit ins Krankenhaus als Pflegefachkraft und da habe ich flexibel...

    Um Ana aus...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    20097 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20144 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin zu Zeit sehr flexibel und durch die jahrelange Bereuung meiner Mutter im Umgang mit den Bedürfnissen vertraut. Ich bin gelernte Bürokauffrau und 54 Jahre. Menschen zu helfen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    20144 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich heiße Kübra 21, Jahre alt und bin auf der Suche nach einer Arbeit und hätte gerne Interesse als Senior Betreuerin

    Um Kübra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22047 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20095 hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Mohamed, ich studiere Maschinenbau in Hamburg, ich helfe generell gerne Menschen, ich kann bei verschiedenen Aufgaben im Haushalt helfen, ich denke, das kann eine gute...

    Um Mohamed...
    Partner-Anzeige
    25.12.2023
    20095 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen