markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 20144 Hamburg

02.10.2023
20144 Hamburg
Mit großer Freude und Verantwortungsbewusstsein biete ich meine Dienste als zuverlässige Betreuungsperson . Durch meine Erfahrung in der Betreuung mit älterer Menschen und mein einfühlsames...

Um Beate aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 20144 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin zu Zeit sehr flexibel und durch die jahrelange Bereuung meiner Mutter im Umgang mit den Bedürfnissen vertraut. Ich bin gelernte Bürokauffrau und 54 Jahre. Menschen zu helfen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    20144 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin ein einfühlsamer, ruhiger, freundlicher Mensch mit großer Geduld. Ich habe viel Erfahrung mit älteren Menschen. Ich helfe gerne älteren Menschen.

    Um Sylwia aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    20257 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin die Laura, 23 Jahre alt und mit meinem frischen Gemüt bringe ich Zuverlässigkeit und Humor mit. Außerdem bin ich einfühlsam und sehr kommunikativ und freue mich daher auch nicht nur eine...

    U...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    22111 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Individuelle Beratung und Betreuung ist mir wichtig. Als unabhängiger Mensch biete ich Ihnen Individualität und bin persönlich für Sie da. Ich habe Erfahrung in der Hilfe mit älteren Menschen,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    22547 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22765 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Kerstin, 52jahre alt bin Betreuungskraft und pflege meine Mutter da sie Demenz hat. Habe Erfahrung in der Betreuung und auch einige Erfahrungen in der Pflege auch nach einer neuen Herausforderung...

    ...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22765 Hamburg
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen