markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 20097 Hamburg

01.03.2024
20097 Hamburg
Ich bin examinierte Altenpflegerin und ich suche ein paar extra Stunden und mein income zu erhöhen! Ich arbeite Vollzeit ins Krankenhaus als Pflegefachkraft und da habe ich flexibel...

Um Ana aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Bin 28 Jahre jung und suche einen Nebenverdienst, da ich im sommer reisen möchte und sparen sehr wichtig ist :) Bin seit 2018 examiniert und habe seit 2015 erfahrung in der pflege

    Um Berna aus...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    22117 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 32257 Bünde - Bünde Zentrum
    1

    Schönen Guten Tag! Ich bin Ana, 26 Jahre alt , komme aus Hiddenhausen , ich bin Mama von einen Junge ( 7 Jahre alt ) und bin examinierte Pflegefachkraft. Ich besitze ein hohes Maß an...

    Um Anna aus...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    32257 Bünde
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46244 Bottrop - Bottrop
    1

    Mein Name ist Alexandra H.. Ich bin examinierte Altenpflegerin. Mit 18 Jahren habe ich erste Erfahrungen in der Pflege sammeln dürfen, mit mit 24 Jahren habe ich mein Examen als Altenpflegerin...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    46244 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 22045 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo mein Name ist Sabrina,ich bin 45 und gelernte Erzieherin und Gärtnerin im Garten-und Landschaftsbau.In meiner Schulzeit könnte ich ein 3 wöchiges Praktikum Absolvieren in einem Altenheim...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    22045 Hamburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 75056 Sulzfeld - Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    1

    Ich bin zwar keine examinierte Altenpflegerin, konnte aber durch meine Arbeit bei einem ambulanten Betreuungsdienst und bei einem ambulanten Pflegedienst , viel Erfahrung im Bereich Seniorenpflege...
    ...
    Partner-Anzeige
    30.11.2023
    75056 Sulzfeld (Baden-Württemberg)
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen