markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Nachhilfe in 22767 Hamburg

05.01.2024
22767 Hamburg
Hallo, meine Name ist Aurélie und ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Luxemburg, wo ich mein Abitur gemacht habe und studiere nun in Hamburg. In Luxemburg hatte ich bereits zwei...

Um Aurélie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Mein Name ist Dounia, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Pharmazie an der Universität Hamburg. Neben des Studiums habe ich verschiedene Studentenjobs ausgeübt und würde gerne...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22087 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 20539 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo mein Name ist Alae, ich studiere zurzeit in Hamburg Medizin und gebe nebenbei Nachhilfe.

    Um Alae aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    20539 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22609 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich befinde mich zurzeit im letzten Schuljahr und strebe diesen Sommer mein Abitur an. Ich möchte nach meiner Schulzeit ein FSJ im Krankenhaus machen, um anschließend im Jahr 2025 das...

    Um Sofia aus...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    22609 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22763 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo, ich bin Anusha und studiere hier Medizin. Ich habe meine gesamte Schulzeit auf Englisch an einer internationalen Schule absolviert und nebenbei seit einem Jahr Nachhilfe gegeben

    Um Anusha aus...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    22763 Hamburg
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin, ich bin Andy, 29 und studiere Soziale Arbeit. Für meinen B.A. fehlen mir noch mein Abschlussprojekt, was ich bald an einer Grundschule durchführen werde (es geht um UK bei Autismus) und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.02.2024
    22523 Hamburg
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen