markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Nachhilfe in 21073 Hamburg

12.01.2024
21073 Hamburg
Ich bin Lehrerin und unterrichte seit Sommer 2023 an einer Grundschule Deutsch und Sachunterricht (2. Klasse). Seit Ende 2015 war ich als DaZ-Lehrkraft an verschiedenen Schulen in Norderstedt und...

Um Antina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Nachhilfe in 50735 Köln - Köln
    1

    Hallo zusammen, Hier ist meiner, 48 Jahre alt und Pädagoge. Ich helfe Ihnen gerne bei allen Schwierigkeiten. Außerdem spiele ich seit 40 Jahren Geige und unterrichte klassische Musik, aber...

    Um Mine...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    50735 Köln
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 10437 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich biete Unterricht auf Englisch und Spanisch. Ich kann auch mit Französisch helfen. Ich habe einen Qualifizierung als Lehrerin. Ich bin sehr freundlich und liebevolle. Sie sind in guten Händen...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    10437 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 44339 Dortmund - Dortmund Brechten
    1

    Ich habe Erfahrung als Nachhilfe-Lehrerin im Fach Englisch und habe bis Ende des letzten Jahres zwei Schüler (Gymnasium&Realschule) von der 5. bis zur 9. Klasse betreut.

    Um Sandra aus Dortmund zu...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    44339 Dortmund
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 12247 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Erfahrene Lehrerin freiberuflich, sowie bei fast allen bekannten Nachhilfe Instituten Unterrichtserfahrung. Zudem 2, 5 Jahre an einer regulaeren Berliner Schule als Vertretungslehrerin und Lehrerin......
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    12247 Berlin
    Nachhilfeunterricht
  • Nachhilfe in 44629 Herne - Herne Zentrum
    1

    Ich bin eine ausgebildete Lehrerin. Ich habe 1,5 Jahre am Gymnasium in der Oberstufe unterrichtet und danach hatte ich das Vergnügen ab der 1. Klasse Russisch an einer Waldorfschule zu...

    Um Tanja...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    44629 Herne
    Nachhilfeunterricht

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen