markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/5

grosser schwarzer Panter Pandoro

12.04.2024
21035 Hamburg
Der grosse Kater (geb.2019) mit seinen riesigen Augen kann seine Menschen richtig verzaubern. Hat man sein Vertrauen entwickelt Pandoro sich zu einem Kampfschmuser. Er liebt es ruhig und geniesst seine Streicheleinheiten. Am liebsten ist
er dort, wo sich seine Menschen aufhalten. Für Pandoro wären Menschen mit Zeit in einer grossen Wohnung und Balkon ideal.
Er ist kastriert, geimpft und gechippt.
Wer den aussergewöhnlichen Kater kennenlernen möchte, melde sich bitte unter Tel. 0177/5327451 www.pluto-tierschutz.de


Anschrift Tierschutzorganisation:
Pluto Tierschutz Europa e.V.
Annemarie-Ladewig-Kehre 15
21035 Hamburg

Pluto Tierschutz Europa e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Langhaar Hippie und Kurzhaar Hanuta - Hamburg
    5

    Die jungen Schwestern verstehen sich gut, müssen aber nicht zwingend zusammen bleiben. Hanuta kurzhaarig wäre auch in einer Wohnung mit Katzengesellschaft und gesichertem Balkon zufrieden, während...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    21035 Hamburg
    Katzen
  • Glückskatze Blanca - Hamburg
    3

    Nur in der Nähe ihrer Menschen fühlt sich die hübsche Katze Samtpfote geboren. In der Familie sucht sie sich den Mann als Bezugsperson
    aus. Blanca ist einem älteren Ehepaar zugelaufen, die sie leider...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    21035 Hamburg
    Katzen
  • Helferlein Max und Pluto in Bonn/ALM - Geisenheim
    5

    Wuschelchen Max und Pluto ohne Schwanz sind zwei ganz besondere Kater! Sie suchen dringend eine Aufgabe – perfekt sind sie darin die Wohnung neu zu dekorieren, Außenanlagenpflege und Pflanzarbeiten,...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    65366 Geisenheim
    Katzen
  • PAUL - abrakadabra 3x schwarzer Kater - Pfaffenhofen (Roth)
    5

    Verflixt noch eins, die schwarzen Katzen haben es aber auch immer verdammt schwer...

    https://www.canispro.de/start/formular-selbstauskunftkatzen/

    Steckbrief

    Name: Paul
    Rasse: Europäisch Kurzhaar
    A...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    89284 Pfaffenhofen (Roth)
    Katzen
  • JAO FELIX - ein Traum in schwarz-weiß - Lich
    5

    JAO FELIX ist ein junger, sehr süsser und lieber Kater. Er ist verträglich mit Menschen und Katzen. JAO FELIX sucht dringend Personal und würde sich sehr über eigene Dosenöffner freuen. Als Gegenleist...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    35423 Lich
    Katzen

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort21035 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.04.2024
  • Anzeigen­kennungfc848a04
  • Aufrufe dieser Anzeige5
  • KategorieTiereTiervermittlungKatzen
Premium buchen und Vorteile genießen