markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/5

Unsere schöne Quenti sucht ihr Glück

15.03.2024
20149 Hamburg
Hier kommt Quenti ❤️ und diese tolle Jagdhündin wurde herzlos an einer Tankstelle in Madrid ausgesetzt. Neben ihr stand ein Koffer mit Kinderklamotten und zuerst dachte man 🙈 Quenti wird wieder abgeholt. Die Mitarbeiter der Tankstelle brachten ihr Futter, Wasser und ein Handtuch. Doch nach 1 Tag mussten sie Quenti die Obhut eines Tierheims geben. Und da wartet sie nun auf eine Chance. Quenti ist ungefähr 1 Jahr und eine freundliche junge Hündin. Sie ist verspielt, mit anderen Hunden verträglich. Für Quenti suchen wir eine Pflege - oder Endstelle. Sie könnte ab sofort in ihre Familie reisen. Quenti ist geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten negativ getestet.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Petangels gGmbH
Innocentiastrasse 20
20149 Hamburg

Petangels gGmbH besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hercules sucht sein Glück - Hamburg
    5

    Hier kommt unser Hercules ein wunderschöner Jagdhund Rüde. Er befindet sich gerade in einem Tierheim in Madrid. Er wurde einfach herzlos entsorgt und hat die ersten Tage nur getrauert. Er ist 2016...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Unsere Fontana hoftt auf ein Wunder - Hamburg
    5

    Hier kommt Fontana eine wunderschön Doggen Hündin im Alter von ca. 6 Jahren. Fontana wurde gemeinsam mit ihrem Sohn einem spanischen Tierheim gemeldet. Sie wurden in einem schrecklichen Zustand über...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Pintas sucht sein Zuhause - Hamburg
    4

    Hier kommt Pintas diesen Galgo Mix Rüden beobachten wir nun jetzt schon seit einer Weile. Er befindet sich in einem Tierheim in Madrid und hat einfach nur ein zauberhaftes Wesen. Er ist verträglich...
    Partner-Anzeige
    15.03.2024
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Diana sucht ihre Menschen - Hamburg
    5

    Hier kommt unsere kleine Diana
    sie ist die Ziehtochter von unserer Beagle Hündin Leona. Diana ist vermutlich eine Deutsch Kurzhaar/ Rauhaar Mischlingshündin. Sie ist eine sehr anhängliche und...
    Partner-Anzeige
    Gestern, 03:00
    20149 Hamburg
    Hunde
  • Lur sucht ihr Glück - Hamburg
    3

    Hier kommt Lur und diese wunderschöne Drahthaar Hündin beobachten wir nun schon eine längere Zeit. Eigentlich wollte eine spanische Familie Lur adoptieren. Doch nachdem sie nun seit 3 Monaten den...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    20149 Hamburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort20149 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum15.03.2024
  • Anzeigen­kennung2a11bffc
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen