markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Mapache🧡 aktiv, verträglich, sehr lieb

12.03.2024
22527 Hamburg
Größe: 55cm
Alter: 06/2023
Verträglich mit
Rüden: Ja
Hündinnen: Ja
Katzen: noch nicht getestet
Bei uns seit: 07/2023
Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

**Zuhause gesucht für intelligenten und aktiven Rüden Mapache aus Barcelona!**

Mapache, ein Mali-Mix -Rüde, wurde in einem Busch im Wald gefunden und war voller Zecken und Flöhe. Nach einer erfolgreichen Behandlung gegen Leishmaniose ist er nun gesund und voller Lebensfreude.
Er muss aber noch Allopurinol einnehmen zur Sicherheit.

Dieser kontaktfreudige und anhängliche Rüde ist freundlich zu jedermann und versteht sich problemlos mit anderen Hunden. Er ist sehr aktiv und intelligent, und er liebt es zu lernen. Mapache sucht Menschen, die mit ihm arbeiten und seine Energie in positive Bahnen lenken können.

Er braucht eine Familie, die ihm nicht nur körperliche, sondern auch geistige Herausforderungen bieten kann. Mit Geduld und liebevoller Anleitung wird er sicherlich schnell lernen, Ruhe und Gelassenheit zu finden.

Mapache ist kein Anfängerhund, aber für die richtigen Menschen wird er ein treuer Begleiter und ein wertvolles Familienmitglied sein. Wenn Sie bereit sind, Mapache ein liebevolles Zuhause zu schenken und mit ihm zu arbeiten, kontaktieren Sie uns bitte. Er wartet darauf, seine neue Familie kennenzulernen und sein Leben mit Ihnen zu teilen.



Anschrift Tierschutzorganisation:
Tiere in Spanien e.V.
-
22527 Hamburg

Tiere in Spanien e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Ganges🧡 gesellig, verspielt, aktiv ….. - Hamburg
    5

    Größe: 58 cm
    Alter: *02/2022
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: noch nicht getestet
    Bei uns seit: 08/2023
    Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

    Hier kommt unser bildschöner Rüde...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    22527 Hamburg
    Hunde
  • Indo🧡 gesellig, verspielt, aktiv …. - Hamburg
    3

    Größe: 58 cm
    Alter: *02/2022
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: noch nicht getestet
    Bei uns seit: 08/2023
    Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

    Hier kommt unser bildschöner Rüde...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    22527 Hamburg
    Hunde
  • Bombay🧡 anfänglich ein wenig schüchtern - Hamburg
    5

    Größe: noch im Wachstum
    Alter: 01.11.2023
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Ja
    Katzen: noch nicht getestet
    Bei uns seit: 01/2024
    Aufenthaltsort: Animals Sense Sostre

    **Zuhause gesucht für...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    22527 Hamburg
    Hunde
  • Bulpix 🧡ist ein aktiver, lieber Rüde - Hamburg
    5

    Größe: ca. 60 cm
    Alter: * 09/2018
    Verträglich mit
    Rüden: Nein
    Hündinnen: Ja
    Katzen: noch nicht getestet
    Bei uns seit: Juli 2023
    Aufenthaltsort:Animals Sense Sostre

    Hier kommt unser bildschöner...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    22527 Hamburg
    Hunde
  • Llacuna🧡 ist sehr kontaktfreudig ….. - Hamburg
    4

    Größe: 60 cm
    Alter: *01/2017
    Verträglich mit
    Rüden: Ja
    Hündinnen: Dürfen nicht zu dominant sein
    Katzen: noch nicht getestet
    Bei uns seit: 07/2023
    Aufenthaltsort: Tierheim Animals Sense Sostre

    Hier...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    22527 Hamburg
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort22527 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.03.2024
  • Anzeigen­kennungafd95775
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen