markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 22303 Hamburg

21.03.2024
22303 Hamburg
Moin!Ich komme aus Kirgisistan und bin ich Studentin…Zurzeit suche sehr fleißig einen Job..Also,ich habe Erfahrung als Putzhilfe…In meinem Heimatland habe ich im Hotel gearbeitet..Weil ich aus der...

Um Tom aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 65451 Clausthal-zellerfeld - Kelsterbach Zentrum
    1

    Ich bin Imelda, Studentin an der TU Clausthal, ich bin sehr fleißig und motiviert. Ich würde gern als Putzhilfe anrbeiten

    Um Imelda aus Clausthal-zellerfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    65451 Kelsterbach
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 52066 Aachen - Aachen
    1

    Hi Ich heiße Sandrine , bin Studentin in Informatik und suche nach einem Teilzeit Job im Putzen. Als ich Kind war,habe ich diese Tätigkeit zu Hause erledigen und das gibt mir Spaß. Wenn ich dann...

    U...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    52066 Aachen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20259 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin Vikroriia. Ich arbeite in einer Kirchengemeinde als Putzfrau und im Kindergarten. Ich habe Erfahrung mit der Arbeit, nämlich putzen usw., bei anderen Familien. Wenn sie interessiert sind,...

    ...
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    20259 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrung beim Putzen mag es zu putzen ,daher mache ich es sehr gründlich, sauber und sorgfältig. Bin sehr zuverlässig.

    Um Dilara aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    22529 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20144 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo :) ich habe bereits eine feste Stelle, aber ich würde gerne zusätzliches Einkommen haben. Ich habe Zwei Jahre lang als Haushaltshilfe gearbeitet und bin jetzt wieder auf der Suche nach...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    20144 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen