markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 22177 Hamburg

01.01.2024
22177 Hamburg
Hallo mein name ist Conny 31 wohne in schönen Bramfeld mit mein 5 wundervollen Katzen da ist auch immer viel Haushalt zu erledigen daher stört es mich nicht habe damals schon gerne geholfen bei...

Um Conny aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 22177 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, ich bin Olivera, 53 Jahre alt, also erfahren in der Reinigung und Pflege des Haushalts, und suche einen langfristigen Job als Haushaltshilfe, der Wäsche zusammenlegen, Bügeln, Boden...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    22177 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22177 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Schnell, kompetent, erreichbar, wir können uns in allem einigen, freundlich. Ich spreche Deutsch auf einem Grundniveau

    Um Marija aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    22177 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22081 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo wir sind die Firma SH-Reinigung, Reinigung für Gewerbe und Privat Haushalten. Unser Unternehmen wurde 2024 gegründet wir haben aber schon Jahre lange Erfahrung im Putzen. Wir bieten eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    22081 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20095 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Esther, ursprünglich bin ich aus Ghana, ich bin Putzfrau mit 8 Jahren Erfahrung und ich bin auf diesen weg suchen für Haushalt Arbeit.

    Um Esther. A aus Hamburg zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    18.10.2023
    20095 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin 38 Jahre und zeit 2012 in Haushalt in Stuttgart und zeit 2015 in Hamburg arbeite Ich wohne in Hamburg ich bin nett und zuverlässig. Ich bin immer noch in Kontakt mit die Familie bei wem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22083 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen