markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21079 Hamburg

06.01.2024
21079 Hamburg
Experiencia en limpieza de casa oficinas escaleras y hospitales

Um Chasi aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Hamburg, Deutschland, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe viel Erfahrung in der Reinigung und bin bereit, ihnen mit viel...

    Um Angie...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Moin moin. bin sowohl im Garten als auch im Haushalt und Hankwerk flexibel einsetzbar. Nach Absprache kurzfristig und flexibel einsetzbar. Liebe Grüße

    Um Igor aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Moin ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre jung, selbstständige Künstlerin und Mutter einer fünf jährigen Tochter. Die Wohnungs- und Kinderbetreuung zählt aber schon weitaus länger mit in meinen Alltag....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Mi experiencia en limpieza doméstica abarca tanto trabajos regulares como puntuales, desde pisos de una habitación hasta casas de siete dormitorios. Aunque mis competencias generales (incluyendo...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 73773 Aichwald - Aichwald
    1

    Trabaje con niños de bienestar familiar , como madre comunitaria, soy psicóloga, tengo experiencia en labores domésticos, también en cuidados de mascotas

    Um Ana aus Aichwald zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    04.04.2024
    73773 Aichwald
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen