markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21079 Hamburg

26.02.2024
21079 Hamburg
Moin ihr Lieben! Ich bin 26 Jahre jung, selbstständige Künstlerin und Mutter einer fünf jährigen Tochter. Die Wohnungs- und Kinderbetreuung zählt aber schon weitaus länger mit in meinen Alltag....

Um Danièlle aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Moin moin. bin sowohl im Garten als auch im Haushalt und Hankwerk flexibel einsetzbar. Nach Absprache kurzfristig und flexibel einsetzbar. Liebe Grüße

    Um Igor aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Hamburg, Deutschland, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe viel Erfahrung in der Reinigung und bin bereit, ihnen mit viel...

    Um Angie...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Experiencia en limpieza de casa oficinas escaleras y hospitales

    Um Chasi aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20354 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Moin, Mein Name ist Inga. Ich bin 50 Jährige sehr erfahrene, selbstständige und Detail Orientiert Person mit 15+ Jahre Erfahrung in Privat Haushalt Reinigung. Die Reinigung kann ich nur am...

    Um Inga...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    20354 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin Moin, ich heiße Karolina bin ich 37 jahre alt. Ich bin nett lieb und sehr fleißig. Hatte ich große Erfahrung in allen Bereichen. Bitte kontaktieren Sie mich wenn Sie suchen Hilfe für Senioren,......
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    22549 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen