markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21077 Hamburg

18.03.2024
21077 Hamburg
Willkommen! Ich reinige derzeit auch Privathäuser, büro, schule. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Reinigung. Ich bin kürzlich nach Hamburg gezogen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, rufen...

Um Szabina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich bin 47Jahre alt und Deutscher Herkunft. Ich habe 6Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung mit allem was dazu gehört

    Um Nicole aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    21077 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich bin Rentnerin und habe meine Erfahrungen im eigenen Haushalt gemacht. Außerdem bewirtschafte ich einen Kleingarten. Da meine Rente nicht ausreicht möchte ich etwas dazuverdienen. Ich bin...
    Partner-Anzeige
    09.03.2024
    21077 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Gebäudereinigung Büro Wohnung Fenster Treppenhausreinigung auch Dachrinnen Reinigung in Hamburg

    Um std team e.k. (ST) aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22547 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22337 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, Ich heiße Lorena Ich komme aus lateinamerika, ich suche ab sofort eine putzstelle in Haushalt oder Büro, ich habe 9 Jahre Erfahrung in Reinigung Bereich, ich bin eine person die...

    Um Lorena...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    22337 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 65931 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Zeilsheim
    1

    Mein Name ist Marina! Ich bin 36 Jahre alt! Ich wohne in Zeilsheim! Ich habe Erfahrung in der Reinigung von Privathäusern und Büros! Ich würde gerne die Treppen, das Büro, die Privathäuser...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    65931 Frankfurt (Main)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen