markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21077 Hamburg

09.03.2024
21077 Hamburg
Ich bin Rentnerin und habe meine Erfahrungen im eigenen Haushalt gemacht. Außerdem bewirtschafte ich einen Kleingarten. Da meine Rente nicht ausreicht möchte ich etwas dazuverdienen. Ich bin noch...

Um Brigitte aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich bin 47Jahre alt und Deutscher Herkunft. Ich habe 6Jahre Erfahrung in der Haushaltsreinigung mit allem was dazu gehört

    Um Nicole aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    21077 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21077 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Willkommen! Ich reinige derzeit auch Privathäuser, büro, schule. Ich arbeite seit 3 ​​Jahren in der Reinigung. Ich bin kürzlich nach Hamburg gezogen. Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, rufen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    21077 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ihr Gartenfreunde, nun ist es bald wieder soweit und die Gärten blühen wieder auf. Meine Erfahrungen sind aus unserem Kleingarten den wir seit einer 3/4 Saison versuchen auf zuhübschen....

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    22761 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20249 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich habe Reinigung Back Firma gemacht und habe ich Reinigung Haus gemacht Ich habe Erfahrungen

    Um Marian aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    20249 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Ich habe Erfahrung im Bereich Garten Haushalt Kochen Tieren und Pflege

    Um Gesche aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    21149 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen