markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21075 Hamburg

05.04.2024
21075 Hamburg
Hallo! Ich bin Jenny, 50 Jahre alt und suche einen Nebenjob. Ich bin ein Mensch die freundlich, zuverlässig und pünktlich ist.

Um Jenny aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21075 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Wir sind darauf spezialisiert mittelständige Unternehmen als auch Heilkundepraxen zuverlässig zu reinigen. Daher wissen wir auch wie wichtig die Hygiene ist und das diese auch bestehen bleiben...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    21075 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22111 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Nikolina, ich bin 24 Jahre alt und suche einen Job als Aushilfe. Da ich berufstätig bin suche ich etwas für die Abendstunden.

    Um Nikolina aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    22111 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, Ich wollte eine Minijob machen bei Haushilfe. Ich habe vorher gearbeitet in mein Heimatland. Ich wollte nur in der Woche arbeiten nicht am. Wochenende.

    Um Xhensika aus Hamburg zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    22083 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Mein Name ist Hassan, ich bin 27 Jahre alt Ich suche hier eine Mini Job oder Nebenjob ich 2 Stunde oder 4 Stunde am Tag Ich hab Erfahrung für Reinigungskraft Haus Hilfe

    Um Hassan aus Hamburg zu...
    Partner-Anzeige
    18.01.2024
    21149 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich heiße Leonela, ich bin 23 Jahre derzeit mache ich eine Ausbildung als Pflegefachfrau. Ich suche im Moment eine Minijob als Haushaltshilfe, weil im allgemeinen liegt bei mir Pflege im Herz....

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    21035 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen