markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 21029 Hamburg

10.01.2024
21029 Hamburg
Guten Tag. Mein Name ist Oleksandra, ich komme aus der Ukraine. Jetzt lebe ich in Hamburg und habe ein Niveau B1. Ich habe auch Erfahrung in der Reinigung (ich weiß, wie man mit Holz,...

Um Oleksandra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallihallo Ich bin der Daniel aus Bergedorf ich bin 21 Jahre Jung 1,86m Groß und gern Sportlich aktiv. Ich befinde mich in mitten meiner Elektroniker Ausbildung und würde gerne etwas für mein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    21029 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 86707 Westendorf - Kühlenthal
    1

    Erfahrung der Arbeit 3 Jahre. Ich biete Reinigungsdienste für Wohnungen, Häuser, Fenster und Bügeln. Über mich: fleißig, energisch, pünktlich. Flexibler Arbeitsplan.

    Um Oleksandra aus Westendorf zu...
    Partner-Anzeige
    30.12.2023
    86707 Kühlenthal
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20539 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Alina Ich bin seit über 12 Jahren in Deutschland mit 10 Jahren Erfahrung in der Reinigung und Hotel. Zurzeit arbeite ich bei Voll Zeit im Hotel als Front Office...

    Um Elena...
    Partner-Anzeige
    12.03.2024
    20539 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 21079 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, mein Name ist Angie, ich bin 29 Jahre alt, ich wohne in Hamburg, Deutschland, ich spreche kein Deutsch, aber ich habe viel Erfahrung in der Reinigung und bin bereit, ihnen mit viel...

    Um Angie...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21079 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 20354 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Moin, Mein Name ist Inga. Ich bin 50 Jährige sehr erfahrene, selbstständige und Detail Orientiert Person mit 15+ Jahre Erfahrung in Privat Haushalt Reinigung. Die Reinigung kann ich nur am...

    Um Inga...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    20354 Hamburg
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen