markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Haus und Garten in 20099 Hamburg

26.02.2024
20099 Hamburg
Hallo ich bin Alejandra, 28 Jahre alt. Ich komme aus Kolumbien ursprünglich. Ich bin hier in Hamburg seit 1 Monat ich werde als Krankenschwester bei asklepios arbeiten. Ich muss auf mein...

Um Maria Alejandra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 71638 Ludwigsburg - Ludwigsburg Zentrum
    1

    Hallo. Mein Name ist Alejandra, ich bin 27 Jahre alt und wohne in 71638 Ludwigsburg. Ich war Au-pair und habe Erfahrung in der Hausarbeiten. Meine Hauptaufgaben waren Babysitting und...

    Um Alejandra...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    71638 Ludwigsburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 83209 Prien am Chiemsee - Prien (Chiemsee)
    1

    Ich bin ein toller Mensch, ich liebe es zu putzen. Es macht mich glücklich, aandere glücklich zu sehen. Ich mache gründliche Reinigungen, leichte Reinigungen, organisiere, wechsle Betten, reinige...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    83209 Prien (Chiemsee)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 22455 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich suche ein nehenjob ich brige Jahre lange Erfahrungen als Haushaltshilfe mit. Tätigt wahr und arbeite seit fast einen Jahr bei Bin tierlieb ich kann gut mit Kindern und was. Wichtig ist alles...

    U...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22455 Hamburg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 28357 Bremen - Bremen
    1

    Meine Name ist Fije.Ich komme aus Albanien und bin 30 Jahre alt. Ich bin wohnhaft seit 5 Jahre in Deutschland und gerade bin ich in das 2 Ausbildung Jahr für Krankenschwester. Ich habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    25.10.2023
    28357 Bremen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 58332 Schwelm - Schwelm Zentrum
    1

    Hallo. Ich bin beruflich Krankenschwester und Arbeiten auch mit meine Beruf. Teozdem ich möchte auch eine mini job. .Hausarbeit, Treppe putzen.

    Um Ketevan aus Schwelm zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    58332 Schwelm
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen