markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22605 Hamburg

15.01.2024
22605 Hamburg
Hallo Liebe Eltern und Familien, Ich bin Julia, 18 Jahre jung und habe im vergangen Jahr mein Abitur am Gymnasium Othmarschen absolviert. Aktuell arbeite ich in einem Reitsport Geschäft, was mich...

Um Julia Anna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22605 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Mein Name ist Clara, ich bin 28 Jahre alt und habe für 7 Jahre in Australien gelebt, bin aber momentan in Deutschland für eine Weile um Zeit mit meiner Familie zu verbringen. Ich habe viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    22605 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia. Ich bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer Babysittenfamilie, gerne auch als Nanny in Vollzeit. Ich habe mein Abitur auf einer Schule für...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22761 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Eltern, Ich bin Julia 27 j. Und arbeite in einem Kindergarten in Eimsbüttel als Erzieherin und lebe in Hamburg- Nord. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und möchte daher auch innerhalb...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22047 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern! Gerne betreue ich Ihr Kind/ Ihre Kinder. Ich bin 24 Jahre alt, sehr zuverlässig, kinderlieb und verantwortungsbewusst. 2019 absolvierte ich mein Abitur. Ich habe bereits ein...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.11.2023
    22047 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22303 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Henrieke, bin 22 Jahre alt und wohne in Barmbek Nord. Nach meinem Abitur habe ich von August 2019 - Oktober 2020 ein FSJ in einer Montessori Kinderkrippe absolviert...

    U...
    Partner-Anzeige
    24.08.2023
    22303 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen