markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22559 Hamburg

07.01.2024
22559 Hamburg
Hallo, ich möchte gerne Ihnen mit Babys helfen. Ich habe selber 1.5 Jahrige Sohn , also kann ich gerne helfen. Ich habe Erfahrung selber als ich Mutter. :)

Um Justyna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22559 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ihr Lieben, ich bin Derya und komme aus einer großen Familie. Seit meiner Schulzeit und später auch in meiner Studentenzeit betreue ich immer wieder Kinder und tue es von Herzen gerne....

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22559 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22399 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich 55 bin Mutter von zwei Söhnen, 19/21 und habe viel Erfahrung im Umgang mit kleinen Kindern aber auch mit Schulkindern. Seit 10 Jahren betreue ich Kinder im Alter von 0-10 Jahren. Ich habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22399 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22143 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Ich bin eine 45-jährige Frau, arbeite seit fünf Jahren in einem Kindergarten, habe zwei Töchter und interessiere mich für Kinder, habe viele Bücher über den Umgang mit Babys und Kindern gelesen...
    Partner-Anzeige
    17.01.2024
    22143 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Antonia, 30 Jahre alt und Mutter einer 3 Jährigen Tochter. Ich habe Grundschullehramt studiert und während meines Studiums regelmäßig Kinder betreut. Zuletzt habe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Liebe Eltern, ich bin Asena bin 26 Jahre alt, komme aus Eimsbüttel, ich selber habe Erfahrung mit Kindern, bin zeitlich sehr flexibel zuverlässig und pünktlich. Sie können mich auch gerne unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen