markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22547 Hamburg

01.01.2024
22547 Hamburg
Hallo, ich heiße Bärbel, bin 60 Jahre jung und gelernte Chemielaborantin und habe 2 Enkelkinder (fast 3 Jahre + 6 Monate). Seit über 15 Jahren bin ich aktiv in der Baby- und Kleinkindbetreuung...

Um Bärbel aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Moin, ich bin Lisa! Ich bin 24 Jahre alt und komme aus Dithmarschen und bin für meine Erzieher- Ausbildung nach HH gezogen. Ich habe davor zwei Jahre in der Kinder-& Jugendhilfe gearbeitet und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ich bin Jasmin, 19 Jahre alt und befinde mich momentan im 4.Halbjahr meiner Erzieher Ausbildung, vorher habe ich mein Fachabitur im sozialen Bereich gemacht und Praxiserfahrung in der Kita...
    Partner-Anzeige
    07.02.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Meine tiefe Liebe und Hingabe für Kinder ermöglicht es mir, eine liebevolle und fürsorgliche Umgebung zu schaffen. Durch meine Erfahrungen im Umgang mit Kindern, sei es durch die Betreuung von...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem eine tolle Bindungen aufzubauen. Ich möchte Eltern den Komfort und die Sicherheit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22547 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo, mein Name ist Nafatu Ich komme aus einer großen Familie habe 8 Geschwister davon 4 kleinkinder im alter von 6 bis 3 dadurch habe ich schon sehr viel Erfahrung mit kindern machen können....

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    22547 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen