markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22527 Hamburg

11.01.2024
22527 Hamburg
Hallo:) Ich bin Alva und bin 20 Jahre alt. Ich studiere seit Sommer in Hamburg Mode und Design Management und bin auf der Suche nach einen Babysitter Job. In meiner Freizeit treffe ich mich...

Um Alva Lovisa aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22527 Hamburg - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Vanessa. Nachdem ich 2012 mein Abitur absolviert habe, war ich als Au-Pair in England tätig. Dort habe ich mich um zwei Mädels im Alter von 7 und 11 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    22527 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20095 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Layla, und ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ein bisschen was zu mir, ich besuche im Moment die 11 Klasse eines Wirtschaft Gymnasiums. Meine Freizeit verbringe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    20095 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und fange im April an Sozial Arbeit zu studieren. In der Vergangenheit habe ich schon diverse Babysitter Jobs gemacht meisten abends und hab diverse...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22115 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi, ich bin Ainara und arbeite schon seit längerem als Babysitter in Hamburg. Ich studiere zur Zeit aber bin sehr flexibel vor allem abends und am Wochenende. Ich liebe die Möglichkeit zu haben...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22041 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22297 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo ich bin eine 19 jährige Schülerin und absolviere bald mein Abi. Ich suche einen Babysitter job :) Ich bin sehr gerne mit Kindern! Und freue mich auf die gemeinsame Zeit.

    Um Pinelopi Ioanna aus...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    22297 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen