markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22523 Hamburg

22.02.2024
22523 Hamburg
Moin, ich bin Andy, 29, wohne in Hamburg-Eidelstedt und studiere Soziale Arbeit. Für meinen Bachelor fehlen mir noch mein Abschlussprojekt, was ich Anfang April an einer Grundschule für 12...

Um Andreas aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo Zusammen:) Mein Name ist Lina, ich bin bald 22Jahre alt und wohne nun seit 2 1/2Jahren in Hamburg. Seit Oktober 2023 studiere ich Dual Soziale Arbeit. Ich komme gebürtig aus Rheinland...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    22523 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ich heiße Zahra, ich bin 26 und habe selbst eine kleine Tochter. Ich bin zurzeit im Elternzeit und Suche dementsprechend eine Stelle.

    Um Zahra aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22523 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22523 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo ihr Lieben, mein Herz schlägt für das Privileg mit Kindern Zeit zu gestalten, die Wunder des Lebens täglich neu zu entdecken und die Welt mit ihnen durch ihre Augen zu sehen. 2010 habe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22523 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20259 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Hamburg. Ich habe einen Bachelor in Erziehungswissenschaft und studiere nun nochmal Grundschullehramt in Hamburg. Bei der Arbeit mit Kindern ist es mir wichtig,...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    20259 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22115 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich hab letztes Jahr mein Abitur abgeschlossen und fange im April an Sozial Arbeit zu studieren. In der Vergangenheit habe ich schon diverse Babysitter Jobs gemacht meisten abends und hab diverse...

    ...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    22115 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen