markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22415 Hamburg

25.03.2024
22415 Hamburg
Ich bin Anna 23 Jahre alt und ich komme aus Griechenland ich bin in Kretageborenund in thessaloniki aufgewachsen. Ich bin seit 2017 in Deutschland und ich mache jetzt meine Ausbildung als...

Um Anna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22415 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Julina, 20 Jahre alt und würde gerne babysitten, da ich gut mit Kindern umgehen kann und mir ein wenig Geld dazu verdienen möchte. Ich habe mein Abi gemacht und möchte...

    ...
    Partner-Anzeige
    15.11.2023
    22415 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern Ich b 20 Jahre alt. Ich komme aus Kirgisistan und natürlich meine Muttersprache ist Kirgisisch aber da könnte nicht aussuchen. Ich mache gerade ein Ausbildung als...

    Um Guliza aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    20257 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21149 Hamburg - Hamburg Harburg
    1

    Hallo! Ich bin Anna und 23 Jahre alt. Ich hab als ich 19 war ein Jahr lang in Spanien gearbeitet und dort 2 kleine Mädchen betreut- 4 und 10 Jahre alt. Es macht mir super viel Spaß mit den...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    06.03.2024
    21149 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22457 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hey, ich heiße Jennifer (auch genannt als Jenny), bin 19 Jahre alt und mache eine Ausbildung zur Kitahelferin.

    Um Jennifer aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    22457 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22335 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Guten Tag, Mein Name ist Joy und ich bin 20 Jahre alt. Zu mir: Ich mache eigentlich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, musste sie jetzt aber pausieren da ich jetzt selber eine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    22335 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen