markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22395 Hamburg

08.03.2024
22395 Hamburg
Liebe Eltern, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura an der Universität Hamburg. Kürzlich habe ich mein erstes Staatsexamen abgelegt und bin daher zeitlich äußerst flexibel. Mit über 10...

Um Anushka aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22395 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Guten Morgen mein Name ist Valentina Ich bin 24 Jahre alt Ich bin aus Kolumbien Ich habe ein Jahr Erfahrung in der Kinderbetreuung für 3 und 5 Jahre alte Kinder Ich mag Spaß haben, spielen mit...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22395 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22529 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Liebe Eltern, ich bin Asena bin 26 Jahre alt, komme aus Eimsbüttel, ich selber habe Erfahrung mit Kindern, bin zeitlich sehr flexibel zuverlässig und pünktlich. Sie können mich auch gerne unter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    22529 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo ich bin Hannah und ich habe Deutsch und Sport auf Lehramt für die Sekundarstufe I und II studiert und bin jetzt gerade mit meinem 2. Staatsexamen fertig. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    20253 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22041 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hi, ich bin Ainara und arbeite schon seit längerem als Babysitter in Hamburg. Ich studiere zur Zeit aber bin sehr flexibel vor allem abends und am Wochenende. Ich liebe die Möglichkeit zu haben...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22041 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Meine Name ist Dounia, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Pharmazie an der Universität Hamburg. Neben des Studiums habe ich bereits verschiedene Studentenjobs ausgeübt und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22087 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen