markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22359 Hamburg

25.03.2024
22359 Hamburg
Guten Tag, ich habe viele Erfahrung im Umgang mit Kindern gemacht. Ich habe ein Praktikum in der Kita gemacht und passe fast jede Woche auf meine 3 kleinen Nichten auf.

Um Kai aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo! Ich bin 23 Jahre alt. Ich komme aus Russland (ursprünglich aus Tadschikistan). Ich spreche Deutsch, Russisch und Tadschikisch(Persisch). Ich habe 1 Jahr Au-Pair in Neumünster gemacht, wo...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo, Ich heiße Celine, bin 23 Jahre alt, war 3 Jahre Fußball Trainerin einer Mädchen-Mannschaft und liebe den Umgang mit Kinder. Ich arbeite aktuell im Kindergarten in der Krippe und habe auch...

    U...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22359 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Emily 27Jahre alt und auf der suche nach einer lieben Familie, die eine Nanny (in Festanstellung 25-38 Stunden die Woche) benötigt. Seit März 2019 bin ich...

    Um Emily aus...
    Partner-Anzeige
    10.12.2022
    22359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10119 Berlin - Berlin Mitte
    1

    Ich habe mehre Praktika in Kindergärten gemacht, hab nen Babysitterkurs gemacht und passe seit ihrer Geburt häufig auf meine 3 jährige Nichte auf.

    Um Melanie aus Berlin zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    10119 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26842 Ostrhauderfehn - Ostrhauderfehn
    1

    Ja, ich bin in einer Großfamilie groß geworden und habe durch meine kleine Schwester, Nichten und Neffen sehr viele Erfahrungen gesammelt genauso durch die Praktikum die ich im Kindergarten gemacht......
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    26842 Ostrhauderfehn
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen